Die Wiederherstellung aller Dinge

The Renewal of All Things – Die Wiederherstellung aller Dinge

Schaut Euch diesen Film an und hört gut zu. Die Stimme werdet ihr vielleicht erkennen. Colin, der die Blogartikel vorliest, hat ihn im letzten Jahr synchronisiert und heute anlässlich der schrecklichen Vorfälle in Barcelona gepostet …
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. August 2017 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Die Wiederherstellung aller Dinge

  1. Colin

    Danke liebe Many für die Veröffentlichung. Nicht weil ich diesen Film synchronisieren durfte, sondern weil mir das Thema wirklich am Herzen liegt; und es leider auch heute immer noch, so zutreffend ist und auch in Zukunft sein wird … es sei denn ER hilft da etwas zu ändern. viele sollten unseren VATER darum bitten …

    Antworten
    1. Jessica

      Hallo Lieber Colin,

      einen ganz lieben Dank auch mal an Dich!
      Ich lausche deiner Stimme wirklich sehr gerne.
      Alles Liebe Dir und Gruss Jessica

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.