Ich mach Pause

Liebe Menschen.


Ich mache Blogpause und bin ab 10. April – mit neuen Blogbeiträgen – zurück.

Hoffentlich ist dann auch die große Neuigkeit – an der seit Monaten fleißig gebaut und getüftelt wird – auf dem Blog fertig und für jedermensch nutzbar und bereichernd. 


Das SeelenFutter gibt's wie gewohnt Montag bis Freitag weiter. Das Archiv steht jederzeit offen und auf Facebook hab ich im Voraus Beiträge zu bestimmten Zeitpunkten geplant, die dann automatisch freigeschaltet werden.


Ahoi. Bis demnächst.   smilie_winke_002

Mandy

 

organic-1280538_640

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. April 2016 veröffentlicht.

14 Gedanken zu „Ich mach Pause

  1. Menschenkind

    Ein Bogen, der immer gespannt ist, bricht!

    Mit diesem weisen Zitat wünsche ich dir, als Bogenschütze und momentan selbst Urlauber, eine gesegnete Auszeit!

    Das Osterfest der griechisch-orthodoxen Gläubigen richtet sich nach dem julianischen Kalender, nicht nach dem gregorianischen (unserem), nach dem Ostern auf den ersten Frühlingsvollmond folgt.

    Lieben Gruß vom Menschenkind

    Antworten
  2. Katja

    Die Pause sei Dir von ganzem Herzen gegönnt! Entspanne Dich ausgiebig und lade Deine Akkus wieder auf! Gott segne Dich und Deine Arbeit hier im Blog :-)

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Ab heute geht’s weiter. Gut aufgepasst. :-) Ich hoffe Dir helfen meine heutigen Gedanken weiter und Du schließt Dich ihnen an, denkst weiter … und machst was Gutes draus. 

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.