Sendepause

 

Nachtrag:

 

Nachtrag:

Bildschirmfoto 2015-12-14 um 17.57.01

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Dezember 2015 veröffentlicht.

20 Gedanken zu „Sendepause

  1. Mario

    Alles Gute für dich Mandy und beste Gesundheit und dicken, fetten Segen! Und dem Heern, Jesus Christus, ein großes fettes DANKE! ☺

    Antworten
  2. Ina

    Oh wei! Gut, dass du einen Helm auf hattest! Fahrerflucht ist ja ziemlich übel. Ich wünsche dir starke Nerven (die braucht man ja nun mal in so einem Zustand – und im Krankenhaus sowieso) und viel Segen! Gute Besserung! Es betet für dich

    Ina

    Antworten
  3. Gabi

    Hallo liebe Mandy   Mannomann, da hast Du mächtig Glück gehabt, ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser heute und die Schmerzen werden weniger, die braucht ja kein Mensch. Versuche, das Beste daraus zu machen und laß' Dich von den sicher stets liebenswerten und geduldigen Schwestern  schön verwöhnen

    Ganz liebe Grüße  Gabi – die nun doch mal wieder ihren Fahrradhelm hervorkramen wird

    Antworten
  4. Holger

    Hallo Mandy,

    beste Wünsche zur Genesung. Denke daran Gott hat Dich auch in der Unfallsituation vor schlimmeren bewahrt. Ich bete für Dich und den Unfallfahrer. Du bist wichtig, Mandy. Always remember: auch Du bist unendlich geliebt. Schalom

    Antworten
  5. Andrea

    Ganz liebe Grüße und werde schnell gesund.

    Ich habe für Dich gebetet und werde Dich auch weiterhin im Gebet einschließen.

    Dir und auch deinem Karsten wünsche ich viel Kraft.

    LG

    Andrea

    Antworten
  6. Martina

    Oh, oh…. da hat Mandy aber einen fleißigen Schutzengel gehabt. Ich fahre auch jeden Tag mit dem Fahrrad, aber ohne Helm. Ich bin zu Eitel, bzw. finde mich mit dem Helm hässlich.Vielleicht sollte ich den Helm entstauben und benutzen. Vielleicht……! Liebe Mandy, ich würde Dir gerne einen Fahrradhelm zu Weihnachten schenken, bitte melde Dich bei mir. Übrigens habe ich heute mein Gewinn, das Buch “Freischwimmer“ erhalten, vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut :-) zumal sich ja so viele als Gewinner ausgegeben haben. Tztztz…..                                Papa, wir brauchen die Mandy noch hier unten, mache sie bitte ganz schnell wieder gesund und fit. 

    Liebe Grüße Martina :-)

    Antworten
  7. Hans

    Auch wenn ich als nicht-Gläubiger keine Gebete versende, so sind dennoch meine Gedanken und Wünsche bei dir Mandy. :-)

    Werde schnell wieder gesund und trotzdem eine schöne und besinnliche Weihnachten.

    Grüße,

    Hans

    Antworten
  8. Carina

    Liebe Mandy,

    ich wünsche dir Gute Besserung und Gottes Heilung und Segen!!

    Vor zwei Tagen bin ich wg Glatteis vom Fahrrad gestürzt, und jetzt merk ich wie dankbar ich sein kann, dass es 'nur' ein bisschen die Rippen und die Seite erwischt hat.

    LG Carina

    Antworten
  9. Simone

    Liebe Mandy, ich bin mit meinen Gedanken so oft bei Dir und wünsche Dir schnelle Genesung.

    Alles, alles Gute, Gottes weitere Hilfe und liebe Menschen an Deiner Seite, die zu Dir stehen und Dich verwöhnen.

    Bis bald… LG

    Antworten
  10. Colin

    1. Dein Big Daddy ist bei Dir. Immer schon gewesen, jetzt und für alle Ewigkeit. 2. Die Menschen brauchen Dich und Deinen Blog. 3. Colin ist hungrig und braucht Deine Beiträge zum Lesen, also werd schnell wieder Gesund :-)

    Antworten
  11. Katharina

    Liebe Mandy, viele liebevolle, herzenswarme gute Gedankn begleiten DICH! Der HERR sei mit dir und schütte einen MEGAFETTEN SEGENREGEN über dir aus! 

    Antworten
  12. Rainer

    Liebe Mandy,

    Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Alles Gute und werde bald wieder ganz gesund.

    Herzliche Grüße und Gottes Segen.
    Ich bete für Dich.
    Rainer

    Antworten
  13. Birgit

    Ich bete für deine Heilung, Geduld und Zuversicht für dich und wünsche Karsten und dennen die ihm LaGeSo helfen kraft und Segen… Danke dafür

    Antworten
  14. Andrea

    Liebe Mandy,

    gerade erst habe ich deine Homepage entdeckt und mich für das "Seelenfutter" angemeldet, ich bin mir sicher, Engel begleiten dich, schützen und tragen dich. Ich wünsche dir für die kommende Zeit rasche und umfassende Genesung, Ruhe, viel Gelassenheit und Zuversicht, Vertrauen, Glück und Freude.

    Danke für den Mut, den du schenkst.

    Alles liebe von Herzen, Andrea

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.