14. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in Berlin-Spandau

Liebe Leute,

 

 

ich habe heute ein neues Plakat für den Herbst gebucht!


Es wird in Berlin-Spandau hängen – ganz in der Nähe einer Gemeinde, wo auch proChrist-Veranstaltungen stattfinden! 

Falls einer von Euch vom 22. September bis 1. Oktober an diesem Plakat vorbeikommt: Mach doch mal ein Foto und schicke es mir oder lade es am besten gleich auf der Facebookseite hoch! :-)

Bin gespannt, wie viele Plakate wir gemeinsam – als Leser von diesem Blog – bis Anfang August noch aufhängen. Was es genau damit auf sich hat und wie Du Dich beteiligen kannst, erfährst Du hier: Werben für Gottes Liebe!

 


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt-Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Mai 2015 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „14. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in Berlin-Spandau

    1. Claudia

      Hallo Horst, du siehst dort bisher ein anderes Plakat ( mit einem Hamburger ), weil das gemeinte erst ab 22.09.2015 dort hängen wird !

      Antworten
  1. petra

    Cool, gleich bei mir um die Ecke .Bei der Pro Christ Veranstaltung ,in Spandau, wird Alexander Garth predigen.Liebe Grüße Petra

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.