Klartext? Da bin ich dabei!

Glücklich halte ich sie in den Händen!


Die neu aufgelegte Zeitschrift Klartext vom Bibellesebund.

Als mich Serge, der neue Redakteur von dem guten Stück, fragte, ob ich gern daran mitschreiben möchte – habe ich nach kurzem Überlegen auch schon "Ja" gesagt.


Klartext begleitet Leser zwischen 18-28 Jahren (aber auch ältere sind herzlich zum Lesen eingeladen) Tag für Tag durch die Bibel. Sie lädt dazu ein, sich selbst mal Gedanken zu machen und Antworten auf Fragen des Lebens zu suchen und sich eben nicht nur mit vorgefertigten Meinungen anderer berieseln lassen.


Für 10,80 € kannst Du sie abonnieren (oder verschenken) und bekommst sie 4x pro Jahr in Deinen Briefkasten. 


Mein erster Artikel war 'ne Zusammenfassung von Psalm 119. Den kannst Du auch bald hier auf dem Blog lesen. Heute erstmal ein Interview mit mir – das steht auch schon auf der neuen Webseite von Klartext. Die ist noch im Entstehen – wenn Du Klartext abonnierst, wirst Du mit Hilfe von QR Codes da jede Menge lesen können.
 

 

Bloggen für Jesus

Sie ist echt, nimmt kein Blatt vor den Mund, hat was zu sagen, liest die Bibel, bloggt für Jesus – und wir sind froh, dass sie zu unserem Autoren-Team gehört: Frau Punk vom GekreuzSiegt-Blog. Sie stand uns für die erste Ausgabe von KLARTEXT nach dem Relaunch Rede und Antwort.


…. zum Interview, hier klicken

 


Viel Freude damit! :-)

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. September 2014 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Klartext? Da bin ich dabei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.