Nina & Flori Flosse rocken Herborn :)

Vor einigen Tagen hab ich auf Facebook gefragt, wer Lust hat auf eine witzige Aktion:

Aus Luftballons Fische basteln, einen "unendlich geliebt" Chip ins Maul und ab unter die Leute damit.

 

Auf diese Idee kam der Ralf, ein Freund, den wir besuchten und der viele tolle Sachen aus Ballons macht.


Flori Flosse heißt der übrigens, der Fisch-Ballon. 


Neben zwei weiteren Leuten, wollte Nina mitmachen und das trotz Ballonangst.

 

Ja, sowas gibt es – sie hat Angst davor, dass die Ballons platzen.

Aber sich Ängsten stellen, wird in den meisten Fällen belohnt, so auch bei dieser Aktion!

"Ich hab mir die Finger wund geknotet, aber die strahlenden Gesichter beim Verteilen habens wieder wett gemacht!"
 

 

Nina war in ihrem Wohnort Herborn unterwegs, eine kleine hübsche (laut Nina) Altstadt in Mittelhessen. Da findet gerade auch der Mega-Burner statt, dass Herborner-Oktoberfest! Ahahaha …. Nina hat sich da mal ganz unauffällig in Schale geworfen und auf ging es!

 

"Es gab gaaanz unterschiedliche Reaktionen! Junge Leute fanden es eher albern, die sind wahrscheinlich zu cool dafür. Kinder fanden es super toll! Wir haben viele strahlende Kinderaugen gesehen – wow, ein Dankeschön aus dem Herzen! 

Die ältere Leute haben für ihre Enkel Fische mitgenommen. Eine Familie hat uns nachträglich nochmal angesprochen, als sie den "Unendlich geliebt" Chip entdeckt haben. Sie sind auch Christen und fanden die Aktion super.

Zum Schluss, als ich nur noch drei Fische hatte, sind wir nochmal zum Festzelt und da standen drei Damen, die unbedingt wissen wollten, wo es diese Fische gibt. Als ich sagte: "bei mir", waren sie ganz baff. Die Tochter der einen Frau hatte wohl die Woche im Fernsehen so Ballonfiguren gesehen und wollte UNBEDINGT einen haben. Jetzt bekommt sie einen! Ihr Gesicht würd ich zu gern sehen … :-)"

 


 


 

Sehr, sehr schön – Menschen auf diese Art eine Freude zu machen! Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und ihnen mitzuteilen: Du bist unendlich geliebt! 
 

Möge Gott alle neuen Fisch Herrchen und Frauchen (oder wie nennt man das??) fett segnen! :-)

 

Grüßle
Mandy

 


PS: Wer es auch mal mit dem  versuchen möchte, der kriegt die besten Ballons ever natürlich beim Ralf – www.ralfs.de, auf seiner FB Seite hat er auch die Anleitung zum Flori Flossel basteln oder in seinem Buch isse auch zu finden.

 

© Fotos: Nina

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Oktober 2013 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Nina & Flori Flosse rocken Herborn :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.