Ich bin dann mal weg …

Liebe Leute,

ich räume das Feld den Blog und verabschiede mich bis zum 14. Oktober hier auf dem Blog.

Ich werde in dieser Zeit häufiger unterwegs sein, u.a. die nächste Woche bei Veranstaltungen des EC (Entschieden für Christus,) worauf ich mich sehr freue.

Ich brauch Pause, Ruhe, Entspannung, mal nix schreibseln … 

Bis dahin also erstmal nix Neues hier auf dem Blog, außer es überkommt mich was ganz Wichtiges, Dringendes, Nötiges … z.B. eine dieser bombastischen, unglaublichen und sensationellen Einkaufswagenchipfinderrückmeldung!


Sicherlich kennst Du noch nicht alles hier auf dem Blog, nutze doch die Zeit um Dich im Archiv umzusehen:

Klicke hier, um ins Archiv zu kommen.


Seelen-Futter läuft wie gewohnt weiter. 

Einkaufswagen-Chips kannst Du rund um die Uhr bestellen, die verschicke ich auch mal von unterwegs.  

Kommentare beantworte ich je nach Lust, Laune, Zeit und Internetempfang. Aber es gibt ja auch nette Moderatoren und viele fleißige andere Leutchen, die das gern machen. 

 

Adios, bis denne, tschüssikowskiiiii und fetten Segen!

Mandy

 

————- SENDEPAUSE ————

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. Oktober 2013 veröffentlicht.

14 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg …

  1. Antonietta

    Mein Sohn ist Gestern bei seiner Zahnärztin ein Chip aus der Hosentasche auf dem Boden gefallen.Den haben wir Ihr geschenkt,und Sie hat sich bei Ihm dafür bedankt!!!

    Antworten
  2. ElviraSe

    Eine gesegnete und erholsame Auszeit die dir neue Kraft schenkt für all dein Tun und Schaffen wünsche ich dir!

    Passe gut auf dich auf – du bist Gottes Antwort auf viele Fragen, von denen noch so mancher Leser nicht weiß, dass es einer Antwort durch Dritte Bedarf !  Führung und Leitung bei allen deinen Entscheidungen für dich !

    Antworten
  3. Margot

    Lass Du mal Deine Seele baumeln :—)

    Erhole Dich ,lass es Dir gutgehen :–)))

    Du tust sonst  so viel Gutes für UNS ! Jetzt  bist DU dran …Alles Liebe und sei mächtig

    gesegnet :-)

     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.