Seelen-Futter: Jetzt bist DU gefragt!

Ich hab da mal was ausgeheckt!

Das gute, alte Seelen-Futter – wer es nicht kennt, der sollte diese Wissenlücke dringend schließen.

Sich bitte HIER informieren und am besten direkt bestellen.


Die nächste Woche im Seelen-Futter will nicht ich gestalten, sondern die sollt Ihr gestalten!


Dazu habe ich mir für die 7 Tage 7 Sätze ausgedacht, die ich anfange und die Du vollenden sollst.

Ich such dann die besten, eindrücklichsten, lustigsten, originellsten, krassesten, schönsten, blödesten ….. vollendenden Sätze raus und stell sie ins Seelen-Futter. Jeden Tag einen anderen Satz.


Bitte fülle dazu bis spätestens Sonntag, den 1. September um 18 Uhr das Formular aus.

Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlich, Dein Vorname und Deine Antwort wird evtl. veröffentlicht.

Wenn Du das nicht möchtest, dann bitte schweigen und kein Formular ausfüllen. 

 

 

Und los gehts!

Bitte jedes Feld ausfüllen, sonst klappt das absenden nicht!


[contact-form-7 id=“20612″ title=“Seelenfutter Woche“]

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!
 


Falls Du Ideen für weitere Aktionen / Satzanfänge im Seelen-Futter hast, dann kannst Du gern auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen!

 

Fetten Segen
Deine Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. August 2013 veröffentlicht.

17 Gedanken zu „Seelen-Futter: Jetzt bist DU gefragt!

  1. Tina

    also lustig oder sehr tiefsinnig hab ich nicht geantwortet – aber es hat Spaß gemach, über die einzelnen Fragen nachzudenken. also ziemlich spontan aber ganz ehrlich ausgefüllt :-)

    Antworten
  2. ursula

    Liebe Mandy,

    Du erstaunst mich immer wieder!Hat doch die "Fragerei"mir mal wieder sehr bewusst gemacht Was ich BIN und HABE in Jesus.Ich bin einfach reich und gesegnet.Halleluja.DANKE

    Antworten
  3. Ulrike

    Meine Antworten sind nicht sehr lustig ausgefallen, obwohl ich ein Mensch bin, der viel lacht und Humor hat. Aber diese Fragen waren teilweise echt eine Herausforderung, auch weil es nur 1 Satzvervollständigung sein sollte. Ich bin nämlich eine Labertasche. Und die Fragen haben mir einen Spiegel vorgehalten. Tolle Aktion mal wieder! Danke, liebe Mandy.

    Antworten
  4. Kornelia

    Liebe Mandy,

    sehr herausfordernde und (mal wieder) kreative Idee. Habe letztens scchon mal gedacht, warum Du Dir nicht mal helfen läßt mit Deinem täglichen "Futter"….

    Ich bin nicht sooo mutig im Netz, aber Gott und ich arbeiten daran….Liebe Grüße und viel Segen ;-))  Kornelia

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Kornelia.

      Schön, dass dir die Idee gefällt. 

      Deine Vermutung das ich mir bisher nicht helfen ließ, stimmt so nicht. Der Karsten hilft öfter und auch andere liebe Leute. :-)

      Segenregen für Dich.

      Mandy

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.