Hitzefrei – Bin dann mal weg….

Ihr lieben Leute,


ich verabschiede mich hier vom Blog bis zum

Mittwoch, den 7. August 2013.


 

Bin unterwegs:


Zuerst in der Nähe von Augsburg, um mit vielen lieben Leuten ausgiebig zu feiern: Bogenschießen, Baggersee, Grillen, Wandern, Open Air Mucke und was uns sonst noch so einfällt.


Danach werde ich 2-3 Tage in Berlin sein und die evtl. neue Bleibe besichten und klären, was es noch so zu klären gibt, bevor ich Herbst umziehe. Gebet wäre dafür genial!

Den Norbert besuche ich im Hospiz – bitte bete auch für ihn. Es geht ihm den Umständen entsprechen, mal gut, mal weniger gut… er hat zwei Tumore an der Wirbelsäule. 

Danach – da freue ich mich sehr drauf – gehts zum jährlichen Freakstock, dem Festival der Jesus Freaks. Wer das nicht kennt, ich häng das Video an – unbedingt angucken und vorbei kommen oder nächstes Jahr dabei sein oder wann auch immer. 

 

Seelen-Futter läuft wie gewohnt weiter. 

Auf der Facebook Seite schreibe ich nach Lust und Laune. 


Die heiß begehrten Einkaufswagen-Chips sollen von der Druckerei nach Berlin zu einer sehr lieben Freundin geliefert werden. So das ich auch da oder beim Freakstock was eintüten kann. Helfende Hände gibt es da bestimmt und als Lohn gibts natürlich Einkaufswagen-Chips. 

 

Adios, bis denne, hab  im Herzen und sei fett gesegnet!


Deine Määändiiii :-) 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. Juli 2013 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Hitzefrei – Bin dann mal weg….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.