DFB Pokal – Fußballbibel abstauben!

Samstagabend, 1. Juni 2013 um 20:00 Uhr (ARD) steigt der DFB Pokal:


Bayern München – VfB Stuttgart

 

Wie geht dieses Spiel aus?


Bitte gib nur einen Tipp ab und schreibe genau, wie es für wen ausgeht.
Es werden nur Tipps unter diesem Artikel hier auf unendlichgeliebt.de gezählt.

Schreibe bis zum Anpfiff nur Deinen Tipp und sonst nichts, das gibt sonst Chaos.


Bei Anpfiff ist Schluss mit der Tipperei – nach dem Spiel guck ich, wer richtig getippt hat… Unter diesen Leuten lose ich 5 Gewinner aus, die jeweils eine Fußball-Bibel von David Kadel bekommen.

 

Um einen besseren Überblick zu bekommen, werde ich falsche Tipps während bzw. nach dem Spiel löschen.

 

 

Teilnehmen bitte nur Leute aus Deutschland! Das Porto ist sonst zu hoch und rentiert sich nicht. Oder Du nimmst von sonstwo teil und schenkst die Bibel jemandem aus Deutschland, dann schicke ich sie direkt da hin.

 

Die Gewinner gebe ich nach dem Spiel hier auf der Seite bekannt und informiere sie außerdem per E-Mail (also bitte angeben).

 

Viel Spaß beim Spiel.

 

Wenn Du diese Seite teilst, wäre sehr cool. Irgendwie schön, wenn die Bibeln Leute erreichen, die noch keine haben. ;-)

 

 

Danke!

Deine Mandy
Jesus Punk
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Mai 2013 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „DFB Pokal – Fußballbibel abstauben!

  1. Bernd Zündorf

    Moment mal, Bayern hat gewonnen, nicht Stuttgart (auch wenn ich im Großraum Stuttgart wohne und dem VfB den Sieg gegönnt hätte).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.