Mittippen und Gewinnen! BVB vs. FCB

Heute Abend 20:45 Uhr (ZDF) isses soweit: Champions League Fiiinale!!!


Borussia Dortmund – FC Bayern München

 

Wie geht dieses Spiel aus?


Bitte gib nur einen Tipp ab und schreibe genau, wie es für wen ausgeht.
Es werden nur Tipps unter diesem Artikel hier auf unendlichgeliebt.de gezählt.

Schreibe bis zum Anpfiff nur Deinen Tipp und sonst nichts, das gibt sonst Chaos.


Bei Anpfiff ist Schluss mit der Tipperei – nach dem Spiel guck ich, wer richtig getippt hat… unter diesen Leuten lose ich 5 Gewinner aus, die jeweils eine Fußball-Bibel von David Kadel bekommen.

 

Um einen besseren Überblick zu bekommen, werde ich falsche Tipps während bzw. nach dem Spiel löschen.

 

Teilnehmen bitte nur Leute aus Deutschland, das Porto ist sonst zu hoch und rentiert sich nicht. Oder Du nimmst von sonstwo teil und schenkst die Bibel jemandem aus Deutschland, dann schicke ich sie direkt da hin.

 

Die Gewinner gebe ich nach dem Spiel hier auf der Seite bekannt und informiere sie außerdem per E-Mail (also bitte angeben).

 

Viel Spaß beim Spiel.

 

Wenn Du diese Seite teilst, wäre sehr cool. Irgendwie schön, wenn die Bibeln Leute erreichen, die noch keine haben. ;-)

 

 

Danke!

Deine Mandy
Jesus Punk
 

 

PS: Falls Du Dich fragst, weshalb die Verlosungen jetzt auf dem Blog und nicht mehr auf FB stattfinden – laut Richtlinien von FB darf man nur unter sehr engen Bestimmungen da Verlosungen o.ä. veranstalten. Missachtet man diese, kann das im schlimmsten Fall die Löschung der Seite bedeuten, was natürlich sehr unschön wäre.

Thomas Hutter hat das auf seinem Blog recht gut zusammengefasst – HIER nachlesen.

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. Mai 2013 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Mittippen und Gewinnen! BVB vs. FCB

  1. Mandy Artikelautor

    Ihr lieben Leute!

    5 Bibeln möchte ich verschenken und 5 Leute tippen richtig. Naaaa, des passt ja wie Arsch uff Eimer!

    Gratulation Sandra, Sabine, Ester, Joshua und Tom!

    Ich schreibe Euch eben noch flott ne E-Mail, Ihr schreibt mir Eure Adresse und ich schicke die guten Stücke auf die Reise.

    Grüßle Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.