Pfingsturlaub

Liebe Leute,

ich bin dann mal weg und mache einige Tage Blogpause.


Mein Schwiegerpapa feiert seinen 70. Geburtstag auf einer Berghütte in den Kitzbühler Alpen.

Ich werde die Zeit genießen und hoffentlich bei tollem Wetter viele tolle Fotos in der Natur machen können. Oder auch Heidi treffen und ihren Macker, den Peter, oder den Almöhi oder die lila Kühe aus'm Fernsehen….

 

Seelen-Futter läuft weiter wie bisher und auf FB werde ich je nach Lust und Laune auch aktiv sein.

 

Ich wünsche Dir schon jetzt eine tolle Pfingszeit, falls Dir langweilig ist, kannst Du Dich ja durch's Archiv wühlen:

www.unendlichgeliebt.de/beitrags-archiv


Oder lege eine Geisterstunde ein und lies diese Artikel, die ja recht gut zu Pfingsten passen:

 

 

 

Tschüssikowki und Segenregen, bis zur nächsten Woche
Deine Mandy
Jesus Punk

 

© Foto: Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. Mai 2013 veröffentlicht.

41 Gedanken zu „Pfingsturlaub

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.