Karfreitag und es gibt Geschenke!

Heute ist Karfreitag und an diesem Tag denken viele Menschen an den Tod von Jesus – an die Kreuzigung.

Aber eben nicht alle, vielleicht weil sie gar nicht wissen was es damit überhaupt auf sich hat und vorallem, was es mit ihnen selbst zu tun hat. Ich wusste das auch lange nicht und Ostern hatte für mich keinerlei Bedeutung.


Wenn Gott uns so ein großes – das größte Geschenk überhaupt – seinen Sohn – geschenkt hat, dann sollten wir auch großzügig sein!

 

Ich verschenke bis Ostermontag täglich Bücher, worin Menschen erfahren können was es mit Ostern, Gott und diesem Jesus auf sich hat.

Wenn Du gern eins haben möchtest und aus Deutschland kommst, dann schreibe mir einfach einen Kommentar, bis spätestens 23:59Uhr, hier unter den Blogartikel oder unter meine Facebook Verlinkung auf der Gekreuzsiegt Facebook Seite. Erzähl mir wem Du dieses Buch gern schenken möchtest – natürlich kannst Du es auch selbst lesen.

 

Mein Wunsch ist, dass es Menschen bekommen, die von Gott noch nicht soviel wissen!

 

Heute gibts 5x "Jesus Rockt" von Martin Dreyer, Gründer der Jesus Freaks.

Er erzählt darin z.B., wer Jesus überhaupt war, was er gesagt hat und wie man ihn heute noch erleben kann. Neben anderen Lebensgeschichten, findest Du darin auch meine und wie ich diesen Jesus kennengelernt habe.

 

"Ich bin sicher, dass es nichts Krasseres gibt, als ein Christ zu sein. Jesus rockt. Und wie!"

Martin Dreyer

 

Also…. ran an die Eier – äääh Bücher

Die fünf Leute, denen ich ein Buch schenke, schreibe ich dann an bzw. gebe sie unter den Kommentaren bekannt, schreib sie auf die Facebookseite usw.

 

In diesem Sinne,
fett gesegnete Ostern!

 

Deine Mandy
Jesus Punk

 

 

PS: Falls Du mich beim Porto oder Verpackungszeuschgeld unterstützen möchtest oder mich evtl. anstiften willst weitere Bücher zu verschenken, dann kannst Du mir finanziell gern was spenden: www.unendlichgeliebt.de/kontakt/unterstutze-gekreuzsiegt


Jesus rockt

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. März 2013 veröffentlicht.

36 Gedanken zu „Karfreitag und es gibt Geschenke!

  1. Gisela

    Liebe Mandy,
    ich möchte an meine liebe Cousine Reni weiter vermitteln, dass Gottes Vater seinen geliebten Sohn Jesus hatte am Kreuz nageln, anpöbeln und sterben lassen und danach begraben lassen und am 3. Tag danach ist ER wahrhaftig auferstanden um uns Menschen, so wie wir sind von IHM angenommen werden. Das ist ein Gnade Gottes für uns allen Menschen! Wow und das ist wahrhaftig geil von IHM so geliebt zu sein und zu werden.
    Shalom
     
    Gisela

    Antworten
  2. Annette

    Hi Mandy, spontan fällt mir niemand ein wem ich es verschenken könnte. Erst wird das Buch selbst gelesen und dann vielleicht unter meinen Facebookfreunden angeboten. Wer als erstes kommentiert, der bekommt es weiterverschenkt. Vielleicht wäre es gut, wenn Du eine Widmung oder eine kleine Werbung für gekreuzsiegt hineinschreibst…..
    LG Annette 

    Antworten
  3. Freakse

    Hallöle, gesegnetes Osterfest dir. Ich würde das Buch gern an den Jugendstrafvollzug in Regis-Breitingen bei Leipzig weiter geben. Es gibt dort eine tolle Pfarrerin, Frau Pfarrerin Hannelore Teubner. Vielleicht kannste es gleich dahin schicken. Dann wird schon was gutes damit passieren. lieben Gruss Conny

    Antworten
  4. Bianca Hoferichter

    Liebe Mandy,
    ich würde gern Jesus kennenlernen,so richtig,ganz tief,ich möchte von seiner Liebe "ergriffen"sein .. ich habe solch eine Sehnsucht nach ihm,weil etwas in meinem Herzen sagt,dass ER es ist,den ich schon so lange suche.
    Ich bin "durstig"nach allem,wovon man sagt,dass er es geben kann.. nach allem,was er ist..
    Also,wenn Du denkst,das Buch wäre etwas für mich..ich würde mich sehrsehr freuen :)
    Ich wünsche Dir ein supertolles Osterfest u danke Dir für Deine Treue im Blog-schreiben u Ermutigen u geduldigem Auseinandersetzen.Du ahnst vielleicht garnicht wie wertvoll u wichtig das ist ..  <3 danke*

    von Herzen,liebevolle,gesegnete Grüsse,
    die Bianca

    Antworten
  5. Nancy

    Hallo Mandy. Ich würde das Buch sehr gerne selbst lesen, da ich Gott besser kennenlernen möchte. Sicherlich finde ich so einige Anworten auf viele Fragen. Das wär klasse. Du bist Hammer. Weiter so. Schöne Ostern. Be blessed. Lg Nancy

    Antworten
  6. Nicole

    Hallo Mandy
    ich würde das Buch gerne für eine Klassenkameradin die immer offener zu mir wird schenken.
    Sie bedeutet mir sehr viel und ich wäre so dankbar wenn sie Christ werden würde… einfach weil sie dann erkennen würde das sie nicht durch schmerzen geliebt sondern durch ihr sein geliebt ist…
    das wäre einfach toll…
    lg Nicole

    Antworten
  7. Stefan

    Hi Mandy,
     
    du hast ja geschrieben, dass dieses Buch Leute bekommen sollen, die noch nicht so viel von Gott wissen. Zugegeben, ich weis schon einiges über ihn, aber irgendwie ist das ganze nicht immer direkt greifbar und es mangelt an der Umsetzung.

    Daher wäre das Buch primär erstmal für mich, dass ich vielleicht im Glauben fest werden kann.

    Stefan

    Antworten
  8. marco grams

     
     
    Hallo,liebe mandy!
    ich würde dieses buch meinem nachbarn sven gerne schenken.er macht seit ca.3 wochen einen trauerprozess durch und er sucht gott wirklich.er bombadiert mich täglich mit fragen.wir sind echt gute freunde geworden.vielleicht auch deshalb weil uns eine gemeinsamkeit zusammenschweisst.wir sind beide suchtabhängig.leben aber clean und wollen es auch bleiben.er ist sehr offen für das evangelium.und ich glaube es wird nicht mehr lange dauern dann wird gott seinen heiligen geist auf ihn senden. und er wird sich zu jesus wenden.ich bete um diese auferstehungskraft.ich habe ihn rein zufällig kennengelernt als ich hier nach wilster zog.er besucht seit mehrern jahren eine selbsthilfegruppe.ich würde es toll finden wenn du diese anliegen in die engere auswahl nehmen würdest.
    liebe mandy ich wünsche dir und deinem mann von herzen gottes reichen segen und dass du die kraft des heiligen geistes in vollen zügen geniessen kannst!
    in jesus
    verbundenheit!
    marco grams!

    Antworten
  9. Rica

    Hallo Mandy,
     
    sollte ich das Buch gewinnen, würde ich es zunächst selber lesen und dann meinem Sohn zur Konfirmation schenken. Evtl. noch meinem besten Freund zum Lesen geben, der sich leider sehr an den Äußerlichkeiten der Kirche orientiert, dem die Glaubensumsetzung im Alltag aber sehr schwer fällt.
    Aber ehrlich gesagt: Ich möchte es gar nicht gewinnen. Ich könnte es mir bzw. meinem Sohn kaufen. Ich glaube, es gibt viele Menschen, die es lesen sollten und nicht so viel Geld haben, um es sich kaufen zu können. Ich hoffe und bete, dass es in die richtigen Hände konmt.
    Deine Aktionen mit den Büchern finde ich klasse!

    Antworten
  10. Renata

    Hey,
    ich schreibe es kurz und bringe es auf dem Punkt!
    Ich würde das Buch gern haben und es für mich selbst nutzen und lesen, aber auch für Konfirmandenarbeit nutzen.
    Danke! :O)

    Antworten
  11. abigail

    Moin Mandy,
     
    also ich würde das Buch gerne selbst lesen und dann gerne an einen lieben Menschen weitergeben, der noch kein Christ ist.
    Dankeschön für diese tolle Aktion.
    LG
    Abi

    Antworten
  12. Viktor

    Hallo Mandy. 
    Ich würde das Buch gerne selbst lesen & irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist, es meiner Freundin schenken, da sie noch keine Christin ist & von Jesus generell nicht viel weiß & momentan auch nicht viel wissen möchte. 
     

    Antworten
  13. Simon

    Hall liebe Mandy, 
    ich möchte gerne meiner Freundin eins schenken, da sie sich erst vor kurzem bekehrt hat und noch viele Fragen hat. Und damit sie Jesus besser kennen lernt.   
     
    Liebe Grüße und noch einen gesegneten Karfreitag
    Simon

    Antworten
  14. Ilona

    Hallo Mandy,
    ich würde es dem Sohn meines Cousin schenken. Er hatte gerade Konfirmation und ich bin mir sicher, dadurch würde er Jesus besser kennen lernen. Danke schon mal :-)

    Antworten
  15. Nathalie Mathuis

    Liebe Mandy ,
    ich danke Dir so sehr für Deine Liebe zu Jesus
    So cool,,danke ,danke ,danke für deine Aktion für Ihn ,hoffe ,Du kannst noch viele Bücher verschicken,hätte natürlich auch ganz viele "Bedürftige",würde es einfach weiterschicken und alle unterschreiben lassen ,die es gelesen haben .Mir fällt da z.B meine kleine Schwester,ein paar Patienten,die Klinikpfarrerin, meine Nachbarin und noch einige andere ein .Würde mich natürlich total… du bist ne wahre,hab ne gesegnete Zeit ,
    Nathalie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.