Die Spaß-Theorie

Ich bin auf eine interessante Seite gestossen, sie heißt www.thefuntheory.com

Die Leute hinter diesem Projekt habe eine Vision. Sie sagen Spaß sei der einfachste Weg das Verhalten der Menschen zum Besseren zu verändern. Sei es nun zu ihrem Besten oder um anderen etwas Gutes zu tun.

Ich will gar nicht viel drum rumreden, schau Dir einfach mal die Seite und die Videos an – interessant und kreativ, wie ich finde.

 

Hier sind drei meiner Lieblingsspots:

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. Februar 2013 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Die Spaß-Theorie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.