Video: NO GREATER LOVE

Ich habe einen sehr eindrucksvollen Kurzfilm von ElevenPictures entdeckt – schau ihn Dir an!

 

Filmbeschreibung:

"Der Himmel ist dunkel und es herrscht Kälte. Nur wenige überlebten den Virus, der sich nach einem Laborunfall über die ganze Erde verteilte. Die wenigen Überlebenden hausen in Ruinen und versuchen so lange wie möglich über die Runden zu kommen. Drei von ihnen machen sich schließlich gemeinsam auf den Weg um einen Impfstoff gegen den Virus zu finden."

 

NO GREATER LOVE from ELEVEN PICTURES on Vimeo.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. Dezember 2012 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Video: NO GREATER LOVE

  1. Evelyn

    echt krasser Film, einerseits hat es mich an Endzeit erinnert was in der Zukunft passieren könnte, andererseits dachte ich an Jesus, der für uns alles gab damit wir Leben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.