Ich bin dann mal weg….

Hallo liebe Leute,

ich bin mal unterwegs und melde mich offiziell ab.


Vom 2. bis 16. September ist Blogpause!

 

Es wird in dieser Zeit keine neuen Blogartikel oder You Tube Videos geben, dass Seelen-Futter ist vorbereitet und läuft gemütlich weiter.

 

Falls jemanden langweilig ist, der kann sich gern durch's Arrrrschiv wühlen.

 

Fetten Segen und bis bald!
Eure Mandy
Jesus-Punk

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. September 2012 veröffentlicht.

19 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg….

  1. Antje

    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit liebe Mandy und viel Spaß bei allem was du so auf dem Plan hast. Laß es dir rundum gut gehen und sei fett gesegnet. :-)

    Antworten
  2. Julia

    Übrigens: Du kannst auch in Deinem Blog die Artikel vorplanen. Ist ne tolle Funktion bei WordPress und mach ich auch hin und wieder – gerade, wenn man mal ein paar Tage weg ist oder gerade an einem anderen Projekt dran ist. Die Artikel werden dann automatisch im Blog veröffentlicht.

    LG

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Julia.

      Das weiss ich durchaus und nutze diese Funktion auch hin und wieder. Dennoch möchte ich auch mal ne Zeit haben, wo ich mich um keine Kommentare kuemmern muss, nicht gucken muss ob sich wieder jemand an die Gurkel geht usw.

      Das Seelen-Futter vorzubereiten hat schon genügend Zeit in Anspruch genommen.

       

      Gruss und Segen

      Mandy

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.