Video: Außergewöhnlich

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. August 2012 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Video: Außergewöhnlich

  1. Norbert

    Hallo Mandy,
    Ich grad dein Video gesehen. Unglaublich, wie einfach und anschaulich Du etwas aus der Bibel erklärst. Seit ich die Seite kenne, denk ich jeden Tag ein Dutzend mal an Dich. Grad jetzt, wo es mir wieder extrem schlecht geht, weil zu meiner Bestrahlung auch noch eine Chemotherapie  begonnen hat. Ich habe diese gestern eigenmächtig ausgesetzt., weil ich die körperlich einfach nicht mehr durchstehe. Und zeitgleich waren plötzlich auch meine Schmerzen weg, sodass ich auch das Morphium und anderen Tabletten weg lassen konnte. Mir geht es nicht wirklich gut, aber es wird besser, je mehr ich wieder an Gott glaube. Solche Menschen, wie Du kann man einfach nicht hoch genug einschätzen. Ich danke Dir auch für die netten Worte vor ein paar Tagen. Sie taten mir sehr gut. DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Norbert 
      

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.