Video: Gott beschützt Dich!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. August 2012 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Video: Gott beschützt Dich!

  1. Anita

    Bei diesem clip von dir mit dem hammer musste unweigerlich an unseren obdachlosenpfarrer, (Ernst Sieber) von zürich (SCHWEIZ) denken. Er bringt unsere Nation auch immer mit solch anschaulichen beispielen ins grübeln. Gott in seiner güte weiss schon wie er sich gutes bodenpersonal suchen muss. Good bless you Mandy.

    Antworten
  2. Mandy Artikelautor

    Heute Nacht kam mir noch der Gedanke; wenn ich mit dem Hammer auf die Schutzhülle haue dann gibt das ordentlichen Krach und es rumpelt ziemlich.

    Wie im Leben, wenn es krasse Zeiten gibt: Da wird es oft laut, Du wirst erschüttert, geschüttelt und manchmal scheint sich alles um Dich rum zu drehen.

    Aber heeeey, dass ist nur die Schutzhülle um Dich drum ;-) Wer weiß, wie es Dir ohne Schutz ergangen wäre….

    Antworten
  3. Anita

    Da kann ich nur zustimmen. Ich erlebe gerade selbst in einer turbulenten und schwierigen Zeit diesen Schutz Gottes ganz hautnah. Er ist der beste Anwalt, Tröster und Arzt den man haben kann. Da singe ich ganz laut dazu: GOTT IST GUT……..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.