Video: Wie können wir andere Menschen lieben?

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Juli 2012 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Video: Wie können wir andere Menschen lieben?

  1. Waldemar

    Hi Mandy,erstmal ein ganz dickes Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
    Ich denke man kann die Liebe zu anderen Menschen auch darin sehen,oder zeigen wenn zum Beispiel jemand einen tollen Preis im Wettbewerb gewinnt und ich nur der 5. oder 6. war,ich mich aber trotzdem "mit dem Gewinner  freue".
    Sei von ganzem  Herzen  gegrüßt und ganz fett gesegnet
    Waldemar

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Waldemar.

      Das erinnerte mich direkt an Mathe… da gibt es doch manchmal so Möglichkeiten zu überprüfen ob die Lösung stimmt. Weißte wie ich meine?

      Also, wenn Du Dich mit dem Gewinner freust, dann machste da was richtig mit der Nächstenliebe!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.