Chatabende gehen wieder los

Nach einigen Monaten Herbst-  und Winterpause geht wieder was im Gekreuz(siegt) Chat. Jeden Dienstagabend zwischen 20 und 22 Uhr kann kommen, wer gern möchte.

Das Thema ist offen und wir schauen mal, wer so kommt und was sich ergibt. Also ein lockeres Zusammensein, mit Gesprächen über Gott und die Welt, aktuellen Themen und gebetet werden kann auch.

Es sind erstmal keine festen Themen geplant, damit sich neue Beziehungen entwickeln können und wir uns kennenlernen. In 1 – 2 Monaten wird es dann wieder feste Themen geben.

 

Ich freu mich auf Euch.

Grüße und Segen
Jesus Punk
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2012 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Chatabende gehen wieder los

  1. Elisabeth

    Total geniales Bild.
    Vielen DANK für das Super-Seelenfutter, Gottes reichsten Segen!!!!!! AN dich, alle deine Mitstreiter im Glauben und an alle, die damit arbeiten, es lesen, davon profitieren, sich darauf einlassen. 

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Animosa.

      Das hast auf einen Blogartikel kommentiert vom Frühjahr letzten Jahres. Der Chat ist vorerst eingestellt. Das war irgendwie nicht so "mein Ding" und braucht halt auch ständige Betreuung, was ich einfach nicht leisten konnte.

      Deshalb – sorry. Kenn mich in der Chat Branche jetzt auch nicht aus, sonst hätte ich Dir einen weiteren Tipp geben können. 

      Mandy

      Antworten
      1. Animosa

        Ok, dann trotzdem Danke. War früher schon hier und habe es nun sehr lange nicht mehr geschafft. Aber nun gut. Den Grund kann ich gut verstehen.

        Gruß, der alte Grisu

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.