Die Weihnachtsbriefaktion: Ein Wunder ist geschehen!

Heute bin ich völlig aus den Socken oder wie das heißt.

Die Weihnachtsbriefeaktion – wer sie nicht kennt, der kann HIER lesen worum es geht.


In Kurzform:

Jeder der teilnimmt, schickt mir seine Adresse. Zwischen allen eingesendeten Adressen bilde ich Päarchen (meistens so, dass es alterstechnisch gleich kommt). Nun schreibt sich diese Beiden gegenseitig.


Ich bekomme heute Post von zwei Teilnehmerinnen, die sich untereinander geschrieben habe. Und was kommt raus? Die Beiden waren früher dicke Freundinnen, haben sich dann aber vor über 30 Jahren aus den Augen verloren.


Keine wußte wo die Andere lebt, ob sie verheiratet ist, Kinder hat usw. Beide sind Internettechnisch nicht viel unterwegs. Eine von Beiden wurde von ihrer Tochter angemeldet, die auch mitmacht. Der Hammer.

Ich kenne beide Frauen nicht – hab ihre Adressen "zufallsmäßig" ausgetauscht. Wow! Beide Frauen sind bereits Oma 😉 und der absolute Knaller… sie werden mit ihren Familien alle gemeinsam Weihnachten feiern.

Diese Story ist mit das größte Wunder, was ich in meinem Leben erlebt habe. Es gibt Milliarden Menschen… wir wollen uns im nächsten Jahr alle drei treffen. Ich bin total geflasht!

 

Danke Daddy!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 17. Dezember 2011 veröffentlicht.

29 Gedanken zu „Die Weihnachtsbriefaktion: Ein Wunder ist geschehen!

  1. andy55

    welche durch den geist gottes geleitet werden, die sind kinder gottes.
    oder umgekehrt… ich finde es auch eine tolle geschicht. aber nicht unglaublich. weil gott sowas kann. menschen, ideen, projekte und gedanken benutzen, um zu seinen zielen zu kommen.
    mandy, du bist eine gesegnete des HERRN. ich freue mich mit dir.
    andy

    Antworten
  2. Michaela

    WOW…ein absolutes Wunder….hier sage ich,dass kann kein Zufall mehr sein….Danke Big Daddy…der wohl tatsache Unmögliches wahr macht.Diese Storry ist einzigartig und raubt jedem die Sprache….Wahnsinn…..

    Antworten
  3. Mandy (Jesus-Punk)

    Danke Torsten, ist angekommen. Keine Ahnung warum es bei Dir den Code nicht anzeigt, vielleicht blockt das ein Add-on – auch wurscht. Deine Adresse hab ich. Ich schick Dir höchstwahrscheinlich morgen, spätestens Montag die mail mit der Adresse, wo der Brief hin soll. Cool, dass Du dabei bist 😉

    Antworten
    1. Stephan

      @Traudi
       
      Ja, Gott führt seine Kinder durch den heiligen Geist IMMER in Wohlstand-Wohlergehen-Versorgung-Gesundheit und zum *besten* in allen Bereichen.
      Gott ist  Erfolgs- Sieg und ein *mehr-als-genug*
      ALLES was GUT und VOLLKOMMEN ist, kommt von Gott!
      Amen!

      Antworten
  4. Bento

    hahahahaooouuuu – ich liebe sowas!!!
    Klasse Mandy – Heiliger Geist in action – immer auf den Punkt und wir stehen und staunen… woow! :-) :-) :-)
    happy Jesusgeburtstag alle 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.