Welches Gedicht gefällt Dir am Besten?

Zum Gekreuz(siegt) Herbstwettbewerb konntet ihr Gedichte schicken, die Ihr selbst geschrieben habt.

Die Einsendefrist ist vorrüber und ich habe mich über 22 Gedichte gefreut! 😉

Ich habe sie zusammen gestellt und daraus eine Umfrage gebastelt.  Jetzt seit Ihr dran Euer persönliches Lieblingsgedicht auszuwählen.

Der Gewinner darf sich über ein Bücherpaket freuen und auch der 2. und 3. Platz bekommt eine kleine Überraschung von mir.

Da es doch viele Gedichte sind und ihr Euch die nötige Zeit und Ruhe dafür nehmen sollt,  Euren Favoriten auszuwählen habe ich das Umfrageende auf den 24. Dezember 2010 gelegt.
Meine ursprünglich geplanten sieben Wähltage sind doch etwas knapp und so wird es auch gleich noch ein Weihnachtsgeschenk für den Gewinner. Obwohl aus dem “Herbst-Wettbewerb” wohl eher ein “Winter-Wettbewerb” wird 😉

Ich bin gespannt, wer das Rennen macht – viel Freude bei lesen und auswählen!

Gruß und fett Segen

Eure Jesus Punk

zum Voting

PS: Der Newsletter, der normalerweise am Wochenende erscheint, wird erst morgen kommen, da ich etwas im Stress bin. Danke für Euer Verständnis! 😉

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. Dezember 2010 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Welches Gedicht gefällt Dir am Besten?

  1. Pitri:)

    uuuuhuuuu ,dass wird nicht einfach…aber äusserst schön und poethisch … auf keinen Fall langweilig …eine schöne Zeit :)

    Die Idee , mit den Gedichten ist also genial :) Jp
    Gott segne Dich , behüte Dich und der Herr hebe sein Angesicht über Dir und der Herr sei Dir gnädig . Amen.
    I.L.Pitri:)

    Antworten
  2. Kaaarsten

    Jaaa, ich teile mir die Gedichte jetzt ein habe so und habe bis weihnachten einen 2. Advebtskalender :-)
    Zum Schluß vote ich dann.
    Kaaarsten

    Antworten
  3. Mandy Artikelautor

    Tschja, so kann man das auch nutzen. 😉 Übrigens ich habe mich verzählt… ist schwer bis über 20!
    Also es sind genau 24 Gedichte! Wenn das mal kein Zufall ist!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.