Die Punk macht krank

Hallo Leute,

mich hat es völlig dahin gerafft.
Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen…. ach alles tut mir weh.

Von daher werde ich mich erstmal erholen und ein, zwei, drei Tage Blogpause machen.

Danke für Euer Verständnis und Euer Gebet!

Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. November 2010 veröffentlicht.

18 Gedanken zu „Die Punk macht krank

  1. alicebruchhaus

    wünsche Dir liebe Mandy, gute Besserung, und das Jesus Dich wieder vollkommen herstellt, gönn Dir ein bischen Ruhe…
    fühl Dich von mir gedrückt und gesegnet
    Deine Alice
    :-)

    Antworten
  2. Waldemar

    Hi Mandy,auch ich wünsche dir gute Besserung,denk daran du hast den besten Dock der Welt"Jesus" er wird bei dir sein und dich heilen
    vertrau darauf
    erhol dich gut und sammel neue Kräfte
    Liebe Grüße und ganz fetten Segen
    Waldemar

    Antworten
  3. mulle228

    Hallo Mandy,

    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung. Kann selbst nachempfinden, wie du dich wohl fühlst, weil ich Anfang der Woche selbst mit 39 Fieber da lag.

    Antworten
  4. Johannes-Martin Busch

    Hallo, Mandy,
    möchte dir unbedingt noch sagen, wie sehr ich das tägliche "Seelen-Futter" schätze!! Danke dafür!
    Und gute Besserung!!
    Martin

    Antworten
  5. Mandy

    Vielen Dank Ihr Guten, bei sovielen Gebeten und Wünschen kann es ja nur besser werden.
    Ich bin zäääh wie Leder, wisst ihr ja. 😉
    Mittlerweile gehts mir leicht besser, Halsschmerzen sind nicht mehr so schlimm, die Nase läuft nicht mehr in einer Tour.
    Aber der Kopf tut noch weh und allgemein bin ich ziemlich matschig. Fieber nicht wirklich.

    Dat wird!! 😉

    Eure Mandy

    Antworten
  6. Susanne

    Liebe Mandy!
    Lass einfach mal alle viere grade sein!
    Und schalt mal nen Gang zurück!
    Auch wenn mir der tägliche Blog fehlen wird und vielen anderen wahrscheinlich auch!
    Ruh dich erstmal aus und genieße die Adventszeit in aller Ruhe und Besinnlichkeit!
    Meine Gebete sind bei dir!

    Be blessed,
    Susanne

    Antworten
  7. Anonymous

    Das wundert mich nicht Frau Punk. So wie du über Jesus lästerst hält Gott Gericht über dich!
    Ich wünsche dir das dir klar wird was du hier machst und das du ENDLICH den wahren Herrn Christus kennen und SCHÄTZEN lernst!

    Antworten
  8. Mandy

    Danke euch!
    anonym (warum wundert mich das jetzt?) danke dir auch für deine Wünsche. Ich frage mich nur, woher Du weißt das ich den "falschen" Jesus kenne?

    Antworten
  9. Markus Michael

    Wünsche Dir gute Besserung. Sei der Herr Jesus mit Dir und mach Dich gesund.
    In Österreich wirde die Adventszeit stade (ruhige) Zeit genannt. Ich will die Adventszeit als Vorbereitungszeit auf die Ankuft unseres Retters nutzen. Und das geht am Besten in der Ruhe.
    Und wenn Du gerade schon mal ausgenockt bist, ist das für Ruhe halten ganz praktisch 😉

    Antworten
  10. Anonymous

    Bist du geretter, Mann?
    Dass Christus lebenswichtiger ist als jedes Rettungsboot, veranschaulicht folgende wahre Erzählung:

    Einige Monate später (nach dem Untergang der Titanic) stand ein junger Schotte in einer Gebetsversammlung in Hamilton, Ontario, mit Tränen in den Augen auf und erzählte seine außergewöhnliche Bekehrungsgeschichte.
    Er sagte, dass er sich in jener Nacht auf der Titanic befand, als sie mit dem Eisberg zusammenstieß. Er hatte sich an ein Trümmerstück geklammert, das im eiskalten Wasser schwamm.
    Er sagte: "Plötzlich trieb eine Welle einen anderen Passagier in meine Nähe: John Harper. Er hielt sich auch an einem der Wrackteile fest.
    Er rief laut: Bist du gerettet, Mann?
    Ich antwortete: Nein, das bin ich nicht.
    Er rief zurück: Glaube an den Herrn Jesus Christus, und du wirst gerettet werden!
    Die Wellen trugen ihn fort, aber eine Weile später wurde er wieder neben mich getrieben und rief:
    Bist du jetzt gerettet?
    Ich antwortete: Nein.
    Glaube an den Herrn Jesus Christus, und du wirst gerettet werden!
    Dann verlor er den Halt am Holz und ging unter.
    Und dort, allein in der Nacht mit zwei Meilen Wasser unter mir, glaubte ich an Christus als meinen Erlöser."

    Aus: Mark Devers: Persönliche Evangelisation- Motivation, Inhalt, Praxis

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.