Vielen vielen Dank – Zoe ist geholfen!!

Ich bin gerade so begeistert…. das ich durch die Wohnung hüpfe!!!!

Bei meinem letzten Beitrag vor gerade mal 3 Tagen (!!!): Bitte helft Zoe!
habe ich Euch um Hilfe gebeten, denn Zoe (Künstlerin aus Ungarn) brauchte dringend 300€€ um ihre Schulden zu zahlen. Hat aber leider kaum Kohle, um sich etwas zu essen leisten zu können.

Und eben lese ich von Zoe:

“Vor kurzen habe ich Euch um Hilfe gebeten, und schon am selben Tag meldeten sich Leute bei mir – oder Frau PUNK (www.unendlichgeliebt.de) und haben gefragt, wie sie helfen können…wohin sie denn das Geld schichen können….

Gerade eben habe ich Geld von 2 Leuten überwiesen bekommen und
DAS GELD IST GENUG um die Schulden zu bezahlen!!!!


Ihr braucht also nix mehr zu schicken!


DANKE
und GOTT SOLL EUCH ALLE SEGNEN DAFÜR!
DANKE FRAU PUNK FÜR DIE HILFE BEIM SAMMELN!


Das finde ich KLASSE! Leute in mein Land-Ungarn – sind NICHT so hilfsreich. Sie reagierten gar und ÜBERHAUPT NICHT als ich es auf die ungarische Site drauf tat. Hier helfen die Leute lieber ferne, exotische Ländern, aber in ihren EIGENEN Land verhungern und werden obdachlos viele Leute ohne, daß ihnen jemand hilft….SCHADE! Ich habe viele JESUS FREAKS kennengelernt- durch FACEBOOK- da mich viele als Freund “nominiert” haben (weiss net das richtige Wort auf deutsch)das finde ich auch toll. DANKE LEUTE!

Ich freue mich sehr für Zoe!!

Danke an die Spender, vielen Dank von Herzen!!

Möge Euch Gott segnen und auch einen großen Dank an alle, die noch spenden wollten bzw. die den Link hier weiter verbreitet haben!!

Ganz großen fetten DANK!

HIER zu Zoe’s Blog!!

Eure Jesus Punk

Share/Bookmark




 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. Juli 2010 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Vielen vielen Dank – Zoe ist geholfen!!

  1. Mandy

    Das ist schon krass….. kein Wasser…. hier dreh ich den Hahn auf und kann das Wasser trinken!!

    Hammer! Mensch, wenn es was wird und wir sind auf der Durchreise in Ungarn, dann fahren wir die Kübelweise Wasser an!! ;-)Und 1,5l Flaschen Wasser in Hülle und Fülle!!
    Laß dich überraschen…. hoffe es klappt noch in diesem Jahr!

    Antworten
  2. zoepit

    DANKE AN ALLE!Ich habe gerade eben denjenigen angerufen den ich schulde,morgen gebe ich ihn das Geld .
    Etwas Geld bleibt über,davon kaufe ich was zu Essen und bestelle Wasser- denn wo ich lebe gibt es KEIN Wasser aus der Leitung, nur wenn es regnet gibt es Wasser in ein Wasserbehälter sammele ich es-und da das Wetter jetzt sehr Warm ist, ist es knapp ,Regen gibt es nicht.
    DANKE!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.