Gottes radikale Liebe

“Ich will euch heute eine neue wichtige Lebensregel von Gott mitgeben: Liebt euch gegenseitig! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch gegenseitig lieben! In dem Maße, wie man das bei euch sehen kann, dass ihr euch liebt, werden die Leute, die nicht an Gott glauben, merken, dass ihr zu mir gehört.“ Johannes 13, 34 – 35 Volxbibel

Heute morgen wachte ich auf und dachte direkt an diesen Vers – keinen Plan warum. Als ich zum Briefkasten ging flatterte mir ein Wisch entgegen auf dem genau derselbe Sprich stand. Ein Hinweis? Ein Zeichen?
Fakt ist, dass wir über Liebe nicht nur diskutieren sollten und uns dann nur die rosa Wolke vorstellen – Nein, Gott will das wir durch seine Liebe handeln!
Liebe ist eine Entscheidung, die wir treffen, etwas zu tun und jemanden zu helfen oder ihm eine Freude zu machen! Ihm mit unserer Liebe Hoffnung zu machen.
Joyce Meyer sagt:

“Es gibt etwas, das stark genug ist, um das Böse in der heutigen Welt zu besiegen – und das ist die radikale, mächtige und ansteckende Liebe Gottes!”

Also steh auf von deinem Sofa, leg den Laptop mal weg und fang an damit den Menschen zu zeigen wie krass Gott uns liebt und wie er dich verändert! Zeig ihm den Weg der Liebe.
Gruß Euer Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. November 2009 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Gottes radikale Liebe

  1. Martin.D[x]D.nitraM

    Das ist ganz klar ein Hinweis, von Gott glaube ich!
    Man kann auf Deinem Blog keine Kommentare abgeben, mal sehen, ob Dich diese Nachricht erreicht.
    Bis dann und SEGEn
    Dein Martin

    Antworten
  2. Bento

    YEAH – preach it sista!! :-)

    klaro spricht Papa durch sowas zu uns – durch Träume, flatternde Zettel und eigentl. alles…

    love + Segen

    Antworten
  3. maze

    Sooo…. jetzt komm ich auch mal wieder dazu mails zu lesen und Kommentare zu schreiben…

    Interessant, was dir alles so zufliegt heutzutage 😀 Ein richtiger Papier Zettel im Zeitalter von Notepad und OneNote und was nicht alles…

    Danke für's mitteilen :) Ich finde es keine leichte Aufgabe, aber was wäre das Leben ohne Herausforderung 😉 – Jeden Tag neu :)
    Segen dabei!! Ja, ich probier's auch :) Jeden Tag neu :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.