Betreten auf eigene Gefahr

Treppe


Manchmal erinnert mich das Leben an diese vereiste Treppe. Jeder Schritt fühlt sich unsicher an, und dennoch müssen wir irgendwie Stufe für Stufe nach oben gehen. Eine echte Herausforderung, sich auf dieser rutschigen und unebenen Oberfläche zu bewegen. Jede Stufe scheint eine Entscheidung zu sein, die wir treffen müssen, ohne zu wissen, ob sie sicher ist. Fehlt nur noch der Hinweis: "Betreten auf eigene Gefahr". 
'

In der Bibel gibt es eine Stelle, die das ziemlich gut beschreibt:

"Lass deine Augen geradeaus schauen, richte deine Blicke genau auf deinen Weg! Überlege, was du tun willst, und dann tu es entschlossen! Lass dich von der richtigen Entscheidung nicht abbringen, damit deine Füße nicht auf Abwege geraten."Sprüche 4, 25-27
 

Egal wie glatt, eisig und holprig der Weg vor Dir ist, versuche Dich auf das Ziel zu konzentrieren und setze einen Fuß vor den anderen, langsam und vorsichtig.

Ich wünsche Dir dafür jede Menge Weisheit und Stärke! Möge Gott Dir dabei helfen, festen Schrittes voranzugehen, auch wenn es mal unsicher wird! Möge sein Licht Deinen Weg erhellen und Dir Mut und Entschlossenheit schenken, während Du diesen herausfordernden Pfad des Lebens beschreitest.


Hab ein schönes Wochenende!  wink


Bis nächste Woche!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. November 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.