Bei allem, was Dich beschäftigt und niederdrückt, denk daran:
Es gibt da draußen jemanden der DICH liebt! … sehr sogar!
Wenns im schlimmsten Fall keinen Menschen gibt, dann ist und bleibt Dir Gottes unendliche Liebe dennoch treu! Unabhängig von den Umständen, die Dich derzeit belasten oder Deinen eigenen Gefühlen. Weil dahinter eine Gnade und Barmherzigkeit steht, zu der wir Menschen nicht fähig sind.
Ich finde es wichtig zu verstehen, dass das Gefühl von Distanz oder Trennung von Gottes Liebe ein normales menschliches Erleben sein kann. Menschen durchlaufen verschiedene Phasen des Glaubens und Zweifels, in denen sie sich nicht immer von Gottes Liebe umarmt fühlen. Setz Dich nicht unter Druck, solche Phasen gibt es – voll normal – sie gehören zum Wachstums und Deiner persönlichen Reise dazu.
Es wird immer wieder Momente geben, in denen wir uns isoliert oder niedergedrückt fühlen. Doch schwierige Zeiten vergehen. Eines Tages werden bessere Zeiten anbrechen. Inmitten von Herausforderungen ist es wichtig, daran zu denken, dass Veränderungen unausweichlich sind und dass es immer Chancen gibt, sich zu erholen, zu wachsen und sich besser zu fühlen.
Vergiss das nicht, hab Geduld und schau nach vorn!
"Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben." – Psalm 34, 19
Deine Mandy
Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst.
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!
Oh DANKE Mandy!!! Das poppte gerade auf ‚out of the blue‘.
Gott liebt es nur ungeliebte Menschen fertig zu machen. Mehr nicht.