Wenn Gott für Dich ist, wer kann gegen Dich sein?

Lego


"Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?"Römer 8, 31


Wer auch immer gegen Dich ist und Dir Böses will: mindestens einer ist FÜR DICH und wählt Dich in seine Mannschaft! Also, mach Dich nicht kleiner als Du bist. Trau Dir was zu, denn Du bist der Mensch den Gott berufen hat:

"Er wird euch Kraft geben bis zum Ende. So werdet ihr an dem Tag, an dem Jesus Christus wiederkommt, ohne Schuld sein. Gott ist treu. Er hat euch berufen zur Gemeinschaft mit seinem Sohn Jesus Christus, unserem Herrn."1. Korinther 1, 8-9
 

Denke nicht so viel drüber nach, wer für oder gegen Dich ist, wer Freund und wer Feind ist. Denk lieber über den nach, der an Deiner Seite steht! DU bist Ihm wichtiger, als Du denkst. 
 

Gottes Liebe ist stärker als alles, was Dich im Leben zum Fallen bringen kann. Paulus aus der Bibel, hat das wörtlich genommen. Sein Vertrauen auf Gott hat ihm geholfen, sogar Misshandlung, Folter, Stress aller Art und sämtliche Krankheiten durchzustehen! Wenn dieser Kerl dann folgendes schreibt, hat das ne gewisse Aussagekraft:

„Ich bin überzeugt: Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen.“ – Römer 8, 38-39


Vielleicht kann man sogar sagen, dass Gottes Liebe alles relativiert, was im Leben geschieht? 

Fakt ist: All der Mist den wir erleben, wird am Ende nicht das letzte Wort haben! 


Ich wünsch Dir, egal in welcher Situation Du gerade steckst, dass Du ähnlich wie Paulus weißt, in welcher Mannschaft Du spielst!! 


Sei fett gesegnet und bis morgen.  angel

Deine Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. März 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.