"Am Abend, als es kühler wurde, hörten sie, wie Gott, der Herr, durch den Garten ging. Da versteckten sich der Mensch und seine Frau vor Gott zwischen den Bäumen." – 1. Mose 3, 8
Versteckst Du Dich auch, wenns unangenehm wird? In der Hoffnung Dich sieht keiner?
Mag sein, dass das manchmal funktioniert. Vielleicht kommt sogar Dein Gewissen damit klar und Du kannst der Verantwortung entgehen, die Du für Dein Tun hättest tragen müssen. Wie lange das gut geht, steht auf einem anderem Blatt.
Eins steht fest: Wer sich versteckt, wird nur selten daraus profitieren!
Adam und Eva hätten sich nicht hinter irgendwelchen Bäumen verstecken müssen. Gott hatte sie die ganze Zeit im Blick und wusste genau was sie getan haben. Genauso sieht er Dich! Immer! Zu jeder Zeit! Er weiß alles, was Du getan oder auch nicht getan hast. Davon kannst Du Angst bekommen oder Dich umso sicherer fühlen. Je nachdem …
Wie auch immer es ist und kommt, vergiss nicht:
GOTT sei Dank geht es bei Gott nicht um Strafe, sondern darum das Du aus Deinen Fehlern lernst und daran wächst! Gott rechnet Dir Deine Fehler weder auf, noch trägt er sie Dir nach!!
In Römer 8, 15 steht: "Der Geist, den Gott euch gegeben hat, ist ja nicht ein Sklavengeist, sodass ihr wie früher in Angst leben müsstet. Es ist der Geist, den ihr als seine Söhne und Töchter habt. Von diesem Geist erfüllt rufen wir zu Gott: »Abba! Vater!«"
Geh zu BIG Daddy, wenns brennt – versteck Dich nicht!
Damit fährst Du auf jeden Fall besser!!
Ich wünsch Dir schönes Wochenende!
Deine Mandy
Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst.
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!