Du bist durchschaut!

LangweileDich.net_Bilderparade_CCCXCVII_96-1


Wieviel verdienst Du vor dem Finanzamt, wieviel vor Deinen Freunden?  Wie alt bist Du nach Deinem Ausweis, was sagst Du Bekannten? Was wäre, wenn da einer wäre, der Dich genau kennt und weiß, wie es in Dir aussieht? … und Dich genau so lieben und wertschätzen würde?! Du könntest komplett offen und ehrlich sein – vor Ihm und Dir selbst!  


"Doch auch wenn unser Gewissen uns schuldig spricht, dürfen wir darauf vertrauen,  dass Gott größer ist als unser Gewissen. Er kennt uns ganz genau."  – 1. Johannes 3, 20    


Wenn Du Dich geliebt und angenommen weißt, wird es Dir vielleicht auch gelingen, Dich so zu geben, wie Du bist – Du musst nicht mehr flunkern.                


Segenregen!    

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. November 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.