Noch Fragen?

Gott1

 

Wir können nicht alles verstehen was Gott tut ..


Vor einigen Jahren las ich den Spruch:  "Gott hat die Kontrolle und er macht keine Fehler."  

In mir sträubte sich etwas gegen die Einfachheit und Klarheit, diese Einfältigkeit. Doch je mehr ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir:  

 

Christ sein ist Vertrauenssache! Gottvertrauenssache!    

So wie ein Kind nicht alles verstehen kann, was Mama und Papa von ihm wollen, werde ich vermutlich nie wissen, wozu Bauchnabelfussel existieren??!! Als Kind verstand ich nicht, warum ich nicht die komplette Schokolade essen kann, warum ich jetzt schlafen muß, warum ich nicht alleine über die Straße laufen darf.  

 

Eltern sind Menschen. Wie viel mehr kann ich Gott vertrauen, dass er es gut mit mir meint?    

"Trotz all eurer Bosheit wisst ihr Menschen doch, was gut für eure Kinder ist, und gebt es ihnen. Wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes schenken, die ihn darum bitten!" – Matthäus 7, 11          

 

Bis morgen!    

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. November 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.