Woran hältst Du Dich fest?

nackigerArsch-1


Vertrauen?!


Wir Menschen sind perfekt und doch fehlerhaft. Du, ich, wir alle. Wenn wir einander vertrauen, können wir daraus profitieren,
uns gegenseitig helfen – uns aber auch enttäuschen. Ob nun beabsichtigt oder nicht, wohl jeder hat sich schon mal verlassen gefühlt. Vielleicht auch gerade dann, wenn es "drauf ankam"?!

Ich finde, trotz allem sollten wir weiterhin aufeinander achten und aufeinander bauen! Beziehungen werden durch Vertrauen gestärkt und Freundschaften vertieft! Wenn wir uns alle Mühe gehen, ehrlich zueinander sind und manchmal auch den Mut haben, uns Fehler einzugestehen … dann sind wir auf einem guten Weg!

Wenn die Beiden auf dem Foto ein Seil dabei hätten, dann würden sie vermutlich weniger Ängste austehen müssen und wären sicherer unterwegs.


Im Prediger 4, 12 steht:

"Ein Einzelner kann leicht von hinten angegriffen und niedergeschlagen werden; zwei, die zusammenhalten, wehren den Überfall ab. Und: Ein dreifaches Seil kann man kaum zerreißen."


Woran hälst Du Dich (fest), wenns brenzlig wird??
 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag!

 

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. September 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.