Mehr sehen – Gottes Kreativität in Dir!

Meer


Was siehst Du auf dem Foto?


Meer, Strand, Himmel, Wellen …. ??  


Nun, es handelt es sich um eine kaputte Autotür, die repariert werden sollte.  Phantasie und Kreativität ist eine geniale Sache!  


Schon mal drüber nachgedacht, dass DU das Ergebnis von Kreativität bist? Vom Schöpfer persönlich entwickelt und gestaltet! Nicht nur der Mensch in seiner Gleichheit und doch Andersartigkeit ist faszinierend. Auch die Tier- und Pflanzenwelt. Geräusche, Gerüche, Gefühle … es gibt zig Millionen Facetten davon!

Denk an einen Sonnenuntergang, wie verschwenderisch Gott ist, der mit viel Farbe und Licht den Himmel anmalt. Dass alles nur, damit dieser farbenfrohe Sonnenuntergang Minuten später wieder verschwindet. Das tut er jeden Tag! Sogar dann, wenn Wolken den Himmel verdecken und die Menschen den Sonnenuntergang nicht sehen. Für Gott ist es keine Frage, ob sich ein Sonnenuntergang lohnt, ob er dafür genug Likes bekommt. Er käme vermutlich nie auf die Idee, einen 0815-Sonnenuntergang einzuführen, den er Tag für Tag abspult, weil er sich denkt, dass die Mühe sich nicht für mehr lohnt.  


Gottes Kreativität ist nichts anderes als eine Ausdrucksform seiner verschwenderischen, unendlichen Liebe zu uns!  Seiner Liebe zu Dir!  


Wenn DU der einzigste Mensch auf dieser Erde wärst, er würde trotzdem all das aufführen!


"Du bist unbeschreiblich, außergewöhnlich, unvergleichlich, unverwechselbar und individuell!"   – vgl. Psalm 139, 14    


#ganzGroßesKino                    


Ich wünsch Dir eine neue Woche voller Kreativität und guter Laune!  

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. April 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.