Gott kennt Deinen Namen!

behinderung

 

Du bist keine Nummer, (k)einer von vielen: DU bist einzigartig!  


Jeder hört gern seinen Namen, fühlt sich angesprochen und wahrgenommen. Sogar Gott kennt Deinen Namen. GOTT!!  surprise


Ich habe Google gefragt, wieviele Menschen jemals auf der Erde gelebt haben. Ich bin auf eine grobe Schätzung von 108 Milliarden gestossen, +- ein paar Milliarden. Also unvorstellbar viele!!


Und jetzt zieh Dir das mal rein, dass er DICH beim Namen ruft!!  


„Fürchte Dich nicht, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen. Du bist mein.“   – Jesaja 43, 1


Fühlt sich gut an, oder?  


Falls Du es noch nicht tust: Wie wäre es, wenn Du Dir angewöhnst, Menschen häufiger beim Namen zu nennen?  Statt: "Hallo" oder: "Danke" versuch es doch mal mit: "Hallo Timo" oder: "Danke Timo"  Ich finde das vermittelt Wertschätzung. Es ist so einfach und doch kann es etwas verändern.               


Ich wünsch Dir einen schönen Tag!  heart    

Deine Mandy       

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Februar 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.