Du bist ein Einzelstück!

Wolken


Sich mit anderen zu vergleichen, ist auf Dauer anstrengend und nervig. Kompromisslos als Original zu leben, ist genial! Wenn man sein kann, wie man ist und keine Energie in eine Rolle investieren muss. Damit lebt es sich wesentlich leichter und entspannter.


Vielleicht haben Dir Menschen gesagt, wie dumm und unfähig Du angeblich bist? Und wie denkst Du selbst über Dich? Negativ? Vergleichst Du Dich mit anderen? Mit Tendenz zu denen, die scheinbar "mehr reißen" als Du?


Pfeif Dich zurück! Gott produziert keine Massenware. Keine Menschen von der Stange mit Seriennummer!  


Du bist ein Einzelstück! Vom Meister persönlich gefertigt!

Unikate gibt es kein zweites Mal. Jedes sieht anders aus und hat eigene Stärken.
 

Lass Dich nicht länger von Dir und anderen Menschen kleinreden, sondern Dich durch Gott groß machen!  


David betet im Psalm 139, 11

"Gott, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!" 

 

Ich wünsch Dir, dass Du das wie David von Herzen bestätigen und Gott genauso sagen kannst! Denn wenn Du mit Dir selbst klar kommst, Dich lieb haben und annehmen kannst, wie Du bist, ändert das ne Menge!

 

Hab ein schönes Wochenende! Bis zum Montag!

Deine Mandy           

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Januar 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.