Gott hält die Fäden in der Hand!

43662713_1632163056889824_2137275459925180416_n

 

Vielleicht sollten wir Dinge oder Situationen vor denen wir Angst haben, öfter mal aus einer anderen Perspektive sehen?!

Nehmen wir zum Beispiel Gott: Es gibt Menschen die Angst vor ihm haben. Weil sie ihn zB. nicht persönlich erleben oder weil seine "Angestellten" hier auf Erden ziemlichen Mist verzapft haben. Manchmal lässt sich das im Kopf und im Herzen schwer trennen. Und so fühlt man sich vielleicht sogar von Gott bedroht.

Versuch Gott doch mal persönlich anzusprechen, wie wäre es mit "Papa"?!  Sprich mit ihm wie mit dem perfekten Papa, den Du gerne hättest. Ein Papa der in jeder Lebenslage an Deiner Seite steht, der zu Dir hält und sich für Dich stark macht, Dich bedingungslos liebt und fördert.


"Hab keine Angst, denn ich bin mit dir! Ich bin dein Gott: Ich mache dich stark, ich helfe dir; ich halte dich fest in meiner Hand."

vgl. Jesaja 41, 10


Vertrau drauf: Gott hält die Fäden in der Hand! wink

 

 

Bis morgen früh!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.