Mein Weihnachtswunsch

Dose

Lieber Weihnachtsmann!  cheeky


Vor einigen Monaten habe ich in einem Geschäft diese Keramikdose aufgestöbert. Wie passend :-) 

Ich habe sie mitgenommen, damals noch nicht wissend wofür ich sie brauchen könnte. JETZT habe ich eine Idee und die ist gleichzeitig mein Weihnachtswunsch.


Ich wünsche mir, dass sich darin viele kleine Zettel befinden, von Leser und Leserinnen des SeelenFutters, dass ich täglich verschicke. Sie haben auf diesen kleinen Zettel geschrieben, was sie am SeelenFutter mögen und was es ihnen bedeutet. Kurz und prägnant. Mein Wunsch ist, dass diese ganze Dose voll ist mit kleinen Zetteln von gaaanz vielen unterschiedlichen Menschen. Und falls es mir mal nicht gut geht oder wann auch immer mir danach ist, kann ich die Dose öffnen und mir die Zettel durchlesen.

Quasi SeelenFutter für mich persönlich! heart DAS wäre toll!!  


Wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch wahr. angel 


Danke!


Tschüss, Deine Mandy


_____________

Postfach: unendlichgeliebt.de / Postfach 45 04 80 / 12174 Berlin

Nur für Postsendungen (Karten, Briefe, Großbriefe) – keine Päckchen / Pakete


Dose2

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Dezember 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.