Zeit zu landen, Superheld!

Eich


Schon gewusst?  

Wenn Eichhörnchen landen, sehen sie aus wie Superhelden! laugh 

Wenn ich in die Bibel schaue, ist der Superheld schlechthin natürlich Jesus!  Dann kommt mir David in den Sinn, der mit Goliath dem Riesen kämpft.
 

 S t a r k     M u t i g     S e l b s t b e w u s s t    


So isser! Beste Eigenschaften für einen Helden!    

David hatte keinen roten Umhang, dafür zieht sich sein Vertrauen auf Gott wie ein roter Faden durch sein Leben! David wird zum Superhelden, weil er Gott für super held hält!  
 

Ich bin überzeugt: Gott sieht auch in Dir einen Superhelden!

Vielleicht kommst Du Dir nicht besonders und wichtig vor? In Gottes Augen bist Du das! Hab Vertrauen, hab Mut und sei selbstbewusst! Du packst das!  
 

"Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung größer ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt wird, schafft Gott auch die Möglichkeit, sie zu bestehen."  –  1. Korinther 10, 13 HfA  


Und jetzt, Du Superheld, ist es Zeit zu landen und Dich auszuruhen!        

 

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!    

Deine Mandy       

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. August 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.