Egal wer Du bist, egal wie Du bist …

Frau_mit_Herz


Gott sagt:

"Ich liebe Dich mit einer Liebe, die nie aufhören wird."  – vgl. Jeremia 31, 3      


Als Gott uns Menschen geschaffen hat, wusste er, was dabei raus kommt. Er wusste das wir unseren eigenen Kopf haben und eigene Wege gehen. Gutes und auch Böses tun. Ihm war klar, was (oder eher wem) es ihn kosten würde. Geschaffen hat er uns dennoch, weil seine Liebe zu uns soooo unfassbar gross ist! 

Was auch immer Du tust … N I C H T S kann Dich von der Liebe Gottes trennen! Er hat Dich geliebt, bevor Du ihn kanntest. Und der Meister des Universums setzt noch einen drauf. Er sagt:


"Berge mögen einstürzen und Hügel mögen wanken, aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert, und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken.  Das verspreche ich, ich liebe dich!" vgl. Jesaja 54,10           


Ich wünsche Dir einen großartigen Tag! laugh 

Deine Mandy
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. Juli 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.