Pack das Leben an!

Krise


Wie oft hast Du schon gedacht: "Ich kann nicht mehr!"?

Jeder von uns kennt Krisen. Diese brutale Zeiten, die man niemanden wünscht. Doch Krisen sind immer auch Möglichkeiten etwas zum positiven zu verändern. Um der Krise einen Sinn zu geben, versuche ich mir währendessen immer wieder klar zu machen, dass ich daraus jede Menge lernen kann werde.


Der Mensch hält mehr aus, als er denkt.

Du bist doch das beste Beispiel dafür, oder? wink Rückblickend hast Du schon jede Menge geschafft und das hat Dich viel Erfahrung gelehrt! Es hat Dich wiederstandsfähiger gemacht! Auch wenn es sich manchmal nicht danach angefühlt hat.


Mir persönlich gibt mein Glaube an Jesus Kraft! Zu wissen, was dieser Typ hier auf Erden gelitten und überwunden hat, ist stärker als alles, was mich jemals zu Boden hauen könnte. Darum gibt mir sein Versprechen, dass ich jederzeit zu ihm kommen und ihn um Hilfe bitten kann, Mut und Hoffnung!


In Jesaja 40, 29-31 steht: 

„Er gibt den Erschöpften neue Kraft; er gibt den Kraftlosen reichlich Stärke. Es mag sein, dass selbst junge Leute matt und müde werden und junge Männer völlig zusammenbrechen, doch die, die auf den Herrn hoffen, gewinnen neue Kraft. Sie schwingen sich nach oben wie die Adler. Sie laufen schnell, ohne zu ermüden. Sie werden gehen und werden nicht matt.“


Ich glaube die Vorraussetzung um diese Kraft zu bekommen ist, dass wir uns nicht in die Opferrolle drängen lassen. Komm! Pack das Leben an! Lass Dich tragen, wenns dran ist und vergiss niemals: nach jeder Krise gehts bergauf! Dauert manchmal. Aber irgendwann …. ist es soweit! 


Segenregen
Deine Mandy
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Juni 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.