Das etwas andere Schneeballsystem …

"Gebt, was ihr habt, dann werdet ihr so reich beschenkt werden, dass ihr gar nicht alles aufnehmen könnt. Mit dem Maßstab, den ihr an andere legt, wird man auch euch messen."Lukas 6, 38 HFA

 

schneeball


In dem absolut empfehlenswerten Buch Pilgerreise schreibt John Bunday:

"Es gab einmal einen Mann, den hielt zwar so mancher für töricht, aber je mehr er verschenkte, desto mehr besaß er."
 

Geben müssen die meisten von uns lernen, loslassen ist schwer. Wenn Du freiem Herzen gibst, dann wird Gott Dich zigfach dafür segnen. Das ist kein frommer Spruch und es klingt paradox, aber es lohnt sich!  smiley
 

Und dann gib gleich von dem, was Du bekommen hast, wieder etwas ab. Das nenne ich mal ein rentables Schneeballsystem und es ist immer wieder genial mitzubekommen, wie Segen sich vermehrt! 
 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch! 

heart

Deine Mandy

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.