Bin mal eben hinter den Kullisen …

Hallo Ihr Lieben.

Ich verziehe mich mal ins Hinterzimmer. Bis nächste Woche wird es nichts mit neuen Blogbeiträgen. Ich bin Abends / Nachts bei den Obdachlosen und Tagsüber mit den anderen Weihnachtsaktionen beschäftigen (siehe hier drüber im Menü) – zwischen drin immer wieder am Pakete auspacken mit warmen Sachen von Euch  heart   Cool!

Am Wochenende Besuch, danach 2-3 Tage mit einer Freundin urlauben …. ich tue mir Gutes! Teile auf FB immer mal ältere Beiträge, die oft an Aktualität nicht verloren haben!


Bis dann. Adios!   wink

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. November 2017 veröffentlicht.

11 Gedanken zu „Bin mal eben hinter den Kullisen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.