Hinter uns mein Land

Nachdenklich. Treffend. Berührend. Danke!
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 6. Februar 2016 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Hinter uns mein Land

  1. Martina

    Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll. Dieses Video hat mich zum Weinen gebracht.

    Lasst uns die Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen! Helfen wo wir können. Und die Flüchtlinge, die mit “bösen Absichten“ kommen, lasst uns für sie ganz besonders beten und der Herr wird großes tun, davon bin ich überzeugt.

    Danke Mandy für's Video

    Liebe Grüße Martina 

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.