Es erfüllt mich mit viel Dankbarkeit und Demut …

… dass ich einen schlafenden Menschen eben mit einer gebrauchten aber wärmenden Decke zudecken konnte … (die weiße – auch der blaue Schlafsack wurde an die Frau daneben verschenkt)

Danke für all Eure wertvollen Geschenke, die das möglich machen und die wir in Eurem Namen weitergeben dürfen!

Ich hoffe und bete, dass es die letzte Nacht ist, die er vorm LaGeSo verbringen muss und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.


Gott segne Dich, Du wertvoller mir völlig unbekannter Mensch!

 

PS: Es fühlt sich komisch die Handykamera draufzuhalten … auf der anderen Seite sollt ihr es ein wenig miterleben dürfen, weil es sooo toll finde und ihr daran beteiligt seid. Ohne all die Geschenke wäre das nicht möglich. Danke!

 


Falls Du ein neuer Leser bist, klick mal hier, da erfährst Du mehr darüber.

© Foto: gekreuzsiegt.de

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. November 2015 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.