2 “Liebe ohne Ende” Plakate hängen in Wolgast

Auch in Wolgast, einem kleinen Städchen nordwestlich der Insel Usedom werden vom 2. – 7. November proChrist Veranstaltungen (mit Patrick Todjeras) stattfinden. Da dort noch kein Plakat gebucht wurde, wird es Zeit, dass sich das ändert! 

Schön, dass wir gemeinsam Geld zusammengelegt haben und zwei Plakate in Wolgast hängen werden. Das erste vor einem Einkaufszentrum und das zweite vor einer Bushaltestelle gegenüber eines Seniorenheims. 
 

 


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch, wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.

Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt-Chips.


Alles Liebe und einen schönen Tag!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. April 2015 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „2 “Liebe ohne Ende” Plakate hängen in Wolgast

  1. Niklas

    Hey Mandy,

    klasse Standort! Ich war 2 mal auf Usedom auf einer Missionsfreizeit und die meisten Menschen dort kennen Jesus noch nicht. Danke für deinen Einsatz mit den Plakaten!

    Alles Gute und Gottes Segen dir!!! :)

    Niklas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.