Video: BACKSTAGE

Richtig gut! Anschauen! 😉
 

BACKSTAGE from Nightlight.de on Vimeo.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. Februar 2015 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Video: BACKSTAGE

  1. Sarah

    Hat mich sehr berührt, trifft in ähnlicher Weise unsere Situation, wenn auch nicht ganz so krass. Ich bete das unsere beiden Kleinen einen anderen Weg wählen. Und ich arbeite daran, etwas von der Einstellung des Vaters aus dem Video anzunehmen. Das ist so grossartig, so sollte es sein. Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich. :')

    Antworten
  2. Sandra

    Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Gleichnis vom verlorenen Sohn eins der stärksten der ganzen Bibel ist. Da steckt so unglaublich viel drin, das kann man hunderte Male lesen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Es ist einfach grandios. 

    Und dieses Video ist einfach nur STARK :)

    Danke. 

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.