Weihnachtsblogpause

Ihr Lieben,

ich werde eine Weihnachtsblogpause einlegen – also eine Weile keine neuen Blogbeiträge schreiben.


Die Weihnachtsbriefaktion, die Weihnachtsbriefe in die Ukraine, "Weihnachten allein? Das muss nicht sein!", Adventskalender befüllen und die Geschenke dafür organisieren und verschicken – all das will auch erledigt werden und soll nicht in übermäßigen Stress ausarten.


Ich brauche Zeit für mich, um (Un)Wichtiges zu erledigen, zu genießen, auszuruhen und meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung dem Joggen nachzugehen! 


Nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich wieder zurück und werde hoffentlich voller neuer Energie, Ideen und Liebe bloggen!   :-)
 

Ich werde bei Facebook auch mal ältere Artikel ausgraben und neu verlinken. Gern kannst Du Dich auch selbst im Archiv umsehen. 


Und wer weiß, was es am 24. Dezember hier so gibt ….   :-)


Da ich hin und wieder Mails bekomme, ala´: "Kann ich Dir Weihnachten was Gutes tun? Wünschst Du Dir etwas?" 


Ich freue mich auch über persönliche Weihnachtsgrüße. Die können gern an mein Postfach geschickt werden:

www.unendlichgeliebt.de

Postfach 45 04 80

12174 Berlin 


Ich habe auch einen Wunschzettel – hier klicken – wo man sich Ideen über kleinere und größere Wünsche von mir holen kann. Entweder direkt über Amazon bestellen oder im Laden des Vertrauens kaufen. :-) 

 

Nun wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit! Schön, dass es Dich gibt!

 

Nun noch eines meiner momentanen Lieblingssongs! :-)  Einfach wirken lassen!

Ich stehle mich auch ein bißchen davon und wünsche Dir alles Liebe und fetten Segen! 


Deine Mandy


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Dezember 2014 veröffentlicht.

24 Gedanken zu „Weihnachtsblogpause

  1. Tanja

    Das hast du dir mehr als verdient. Genieße deine Zeit und die Zeit für’s Joggen … ich wünsche dir /euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße. Ach ja, und schön das es dich gibt .. das was du machst ist einfach wunderbar. Danke! <3

    Antworten
  2. Ronja

    Alles Gute & herrliche, frohe Weihnachten ganz erfüllt von Gottes Liebe! Erhol dich gut :) Dank für die Organisation dieser schönen Aktionen!

    Antworten
  3. Susann

    Da wünsche ich dir viel Freude, Zeit alles zu erledigen, was du dir vorgenommen hast, ohne Streß ;-)..Aber du bist sicher sowieso nie *IM STRESS* – sondern *Im HERRN*…Alles Liebe und Gottes fetten Segen.LG

    Antworten
  4. Zhenya

    Liebe Mandy, veilen Dank für deine Arbeit hier und für ein wunderschönes Lied! :) Frohe Weihnachten und Gottes Segen in dieser besonderer Zeit! :) Nimm Kraft von Jesus für das Neue Jahr mit Ihm! :)

    Antworten
  5. Mar Ia

    Richtig! Denn es heißt nicht nur Liebe Gott und liebe deinen Nächsten, sondern… wie dich selbst. Wenn du dir selbst nur halb so viel Gutes tust, wie uns "Nächsten", könntest du lange Pause machen. Vergelts Gott all deine Mühen <3

    Antworten
  6. Rüdiger

    Liebe Mandy, auch ich möchte dir danken für alle guten Ideen und Worte auf dieser Seite. Dein Blog ist die einzige Seite auf Facebook die ich zur Zeit kenne, aiuf der man sicher sein kann, dass liebevoll miteinander umgegangen wird. Danke :-) :-) :-) Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Als kleinen Beitrag dazu möchte ich ein Video beisteuern, in welchem Jugendliche für Jugebndliche (und jung Gebliebene) um Frieden bitten. https://www.facebook.com/video.php?v=653321544778000&set=vb.120177268092433&type=2&theater

    Antworten
  7. Doris

    Ok, vernünftig. Ich verabschiede mich hier bei dir und bedanke mich für deine /eure tolle Aktion und all die ermutigenden Postings von dir. Ich verlasse demnächst FB und lese dann auf deiner HP weiter. Frohes Fest und ein gutes gesegnetes neues Jahr (y)

    Antworten
  8. Gisela

    ….eine gesegnete Zeit <3 und herzlichen Dank für das Vermitteln der Weihnachtsbriefadressen – hat bei mir sehr gut geklappt <3

    Antworten
  9. Maria

    Gott segne dich für deinen unermüdlichen Einsatz und nimm dir zwischendurch doch auch mal frei und lass es dir einfach mal gut gehen. <3

    Antworten
  10. Uta

    Dir und Deinem Mann eine gesegnete Weihnachtszeit; ein großes "Danke" für Eure Arbeit und weiterhin reichen "Segensregen" wie Du immer so schön sagst. Ich freue mich jeden Tag auf das Seelenfutter, auf Deine Andachten ( denn das sind Deine Blogartikel!) und der Adventskalender ist spitze. Habe mir alle Deinen Fragen aufgeschrieben, damit ich auch später noch drüber nachdenken kann. Denn viele kann ich gar nicht so auf Anhieb beantworten. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her? (Ohne Zweifel ist da unser Herr Jesus am Arbeiten!) Seid behütet und gesegnet!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.