Kurzfilm: Jona

Schau Dir mal diesen Kurzfilm an – ziemlich gut gemacht!

Nähere Infos gab und gibt es auf www.facebook.com/samuelmichalzikofficial
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Oktober 2014 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Kurzfilm: Jona

  1. Martina

     

    So habe ich noch nie diese Geschichte betrachtet! Einfach wunderbar.!…."und weglaufen bringt nichts!"Meine Lebenssituation ist nicht gerade soo toll..aber dieser Film macht mir Mut zu bleiben und auf Gott und seiner Hilfe zu vertrauen! Danke, den Filmemachern …gute Umsetzung und Danke, Mandy, das du dich gebrauchen lässt! Gott segne euch!

    Antworten
  2. Edith

    LIebe Mandy

    Vielen Dank für den tollen Film. Dieser zeigt uns, dass Gebete tatsächlich helfen und Gott einfach überall ist.

    Es ist wunderbar, dass Du uns solche Dinge wirklich veranschaulichen kannst. Du gehst den Weg, den Gott Dir vorgibt liebe Mandy und machst dadurch andere Menschen glücklich, gibst ihnen Mut und bringst sie zum Nachdenken.  Danke liebe Mandy es ist schön, dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße von Edith

    Antworten
  3. Edith

    Ich habe zu dem Thema noch ein wunderschönes Gedicht

    Als ich noch lebte in der Welt,
    und tat nicht das, was Dir gefällt,
    warst dennoch Du, mein Gott, mit mir
    und hast gerufen mich zu Dir.
    Als ich dann kam, nahmst Du mich an,
    hast keinen Vorwurf mir getan,
    nein, machtest rein von Sünden mich,
    zu deinem Kinde ewiglich!

    Ich bin dein Kind, doch bin ich schwach,
    hab manch ein Fehler schon gemacht…
    Doch bist von großer Güte Du
    und deckest mein Vergehen zu.
    Barmherzig, gnädig, voll Geduld,
    vergibst Du, Herr, mir meine Schuld.
    Ich lobe, danke, preise Dich:
    Du stehst mir bei und tröstest mich!

    Und komm ich einst im Himmel an,
    wie werde ich Dir danken dann:
    Du führtest mich auf Deinen Weg,
    hast mir Dein Heil ins Herz gelegt.
    Dann bin für immer ich bei Dir,
    wo Deine Liebe triumphiert,
    dann hört das Warten endlich auf,
    die Seligkeit nimmt ihren Lauf!

     

    (Lebensweisheitsgedicht, Autor: Katja Sawadski, 2005)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.