Wage es zu träumen

"LILA" ein Film von Carlos Lascano on Vimeo.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2014 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Wage es zu träumen

  1. Markus

    toller Film – ist ein Geschenk – genauso wie Ostern für uns ein Geschenk ist – jetzt geht es nur darum das Geschenk auch auszupacken und es anzunehmen 

    Antworten
  2. Gekreuz(siegt) Moderatorin - Ulrike

    Hallo Mandy,

    dieser Film erinnert mich an ein Buchzitat: "Das wirkliche Leben findet doch in unseren Gedanken statt. – Alles, die Liebe, die Treue, das Glück…alles liegt dort allein. – Und wo soll es denn auch sonst liegen?"

    Da es schon gute 20 Jahre her ist das ich es gelesen habe, kann ich leider keine Quellenangabe machen, aber ich denke, das ist jetzt nicht sooo schlimm.. :-)

    LG Ulli

     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.