Video: Blickwürdig – was erachtest Du als wertvoll?

Sehenswert, nachdenkenswert, herausfordernd, möglich …. 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. August 2013 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Video: Blickwürdig – was erachtest Du als wertvoll?

  1. Christine

    Hallo,liebe Mandy,dieses Video ist einfach genial und spricht mich wirklich so sehr an, weil mir das gleiche auf dem Herzen liegt.Ich hoffe so sehr, dass sich viele Menschen, einschließlich ich sich von diesem Video inspirieren lassen aus ihrer Komfortzone herauskommen, und sich ermutigen lassen dasselbe zu tun und sich um andere zu kümmern, so wie Gott sie führt. Bin oft auf Deiner Seite und Verteilerin Deiner Einkaufswagenchips und freue mich über jeden positiven Kommentar wenn Menschen erkennen und spüren wie unendlich sie von Gott der sich in Jesus offenbart hat(Big Daddy) geliebt  sind.Mach weiter so und Gottes Segen für Dich und Deine Mitarbeiter wünscht Dir Christine

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.